Erfahrungsberichte

Auf sich selbst und auf seinen Körper zu achten und sorgsam mit der eigenen Gesundheit umzugehen, tut jedem gut.

Trotzdem helfen jedem von ganz unterschiedliche Sachen, da jeder Einzelne von uns einzigartig ist. Manche Neurodermitiker vertragen zum Beispiel die Sonne sehr gut, bei anderen hingegen verschlimmert sich die Haut durch Sonne wieder. Der Eine konnte seine Hautprobleme vielleicht alleine durch Akupunktur in den Griff bekommen, der Andere muss vielleicht unzählige Methoden testen, bis er endlich das findet, was ihm hilft.

Genau deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungsberichte hier sammeln, um meinen Lesern, also euch, zu zeigen, dass ihr nicht alleine seid und dass ihr weitere Anregungen und Ideen mitnehmen könnt, die euch weiterbringen.

Eure Geschichte könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular zukommen lassen. Bitte versucht dabei, besonders die Sachen in den Vordergrund zu stellen, die euch am Besten geholfen haben, um den Lesern den größtmöglichen Nutzen mit auf den Weg zu geben.

Ihr könnt mir auch gerne dazu schreiben, ob ihr anonym bleiben wollt, oder ob ich euch namentlich, eventuell sogar mit Bild erwähnen darf 🙂

 

 

Laura ❤